Anlässlich der 1125-Jahr-Feier der Gemeinde Burgwerben erhielt unsere Kita nach über 16 Jahren wieder einen Namen. Am 03. September 2006 war es soweit. Vor dem großen Festumzug unserer Gemeinde trafen sich alle Kinder, Eltern und Gäste im Kindergarten zur Namensgebung. Nach kurzer Ansprache der Leiterin der Kita, Frau Purrucker, wurde die große Namenstafel "Kleine Riesen" enthüllt. Der neue Name und das schöne Bild löste bei allen Begeisterung aus. Darauf wurde feierlich mit einem Glas Sekt angestoßen.

Alle Kinder, Eltern, Erzieher und die Gemeinde bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Jirsak aus Burgwerben, die die schöne Namenstafel anfertigte, bei dem Kunstmaler Jonny Kumschier, der diese kreativ gestaltet hat, sowie für die finanziellen Zuwendungen der Firma Roberto Spode aus Burgwerben, dem Allianzvertreter M. Schlaffke und der Firma Jirsak.