Am 19.05.2017 feierten die Kinder der Kindertagesstätte "Kleine Riesen" in Burgwerbenihr alljähriges Sommerfest. Dafür hatten sie mit ihren Erzieherinnen ein tolles Programm vorbereitet und aufgeführt.Für die geladenen Familienmitglieder, Freunde und Bekannten sangen die Kinder das Lied der Kellerasseln und aus demLeben eines Pinguins. Sie verzauberten die anwesenden Gäste mit ihrer "süßen Art und Weise" sich zu bewegen, zu singen und zu tanzen. Auch eine Aufführung von Prinzessin Elsa und ein kleines Rollenspiel waren Bestandteil der Darstellung.Im Anschluss des Programmes hatten alle Eltern und Erzieherinnen die Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen in nettenGesprächen auszutauschen. Die angebotenen Stationen vom Kegeln, Fischen, Basteln, Fotografieren, Schminken bis hin zur Hüpfburg krönten das Sommerfest und boten den Kindern viele Attraktionen zum Spielen, Lachen und Toben. Beim gemeinsamen Grillen ließen alle den schönen Tag ausklingen. Dank des Engagements aller Akteure, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes unterstützten, war das Sommerfest 2017 ein voller Erfolg. Abschließend ist der Dank an alle Kinder, Eltern und vor allem den Erzieherinnen zu richten, die mit sehr viel Liebe zum Detail und Engagement dieses Fest ausgerichtet haben.

Familie Muhl

Auch das Team der Kita „Kleine Riesen“ möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Mitwirkenden, fleißigen Helfern und Sponsoren bedanken:  dm-Filiale Weißenfels, Repo Weißenfels, Gas Hildebrandt, Menü- Service Weißenfels, Kaufland Zentrallager Osterfeld, Günter Schmidt, KSV Grün Gelb Osterfeld, Photobooth EVENT, und allen Helfern bei den Vorbereitungs- und Aufräumarbeiten sowie unseren lieben Eltern an den vielen verschiedenen Stationen.

Nur durch die tolle Zusammenarbeit konnte es zu einem gelungenen Fest werden!

Danke sagen die Erzieherinnen der Kita „Kleine Riesen“