Und als was verkleidest du dich?

Die wohl meist gestellteste Frage unter unseren Kindern - Unser Faschingsfest stand vor der Tür! Zu Beginn unserer Party bildeten wir einen großen Kreis und jedes Kind konnte sein tolles Kostüm präsentieren. Wir begrüßten kleine Polizisten, Dinosaurier, Prinzessinnen, Superhelden, Hasen und noch viele mehr. Danach gab es einen kleinen Fotostop. Wer mochte, konnte sich hier vor einer kleinen bunten Kulisse fotografieren lassen. Dabei sind wieder viele schöne Erinnerungsfotos entstanden. Anschließend bildeten wir eine Polonaise. Die lange Schlange führte einmal quer durch die Kita. Schließlich hielten wir Einzug im Gruppenraum der Großen. Wir knabberten ein paar Leckereien und ließen uns den Kindersekt gut schmecken. Ein gern gesehener Gast und beliebt bei all unseren Kindern, ist Clown Eddy. Er durfte auf unserer Faschingsparty natürlich nicht fehlen! Mit seinem kunterbunten Mitmach-Programm brachte er alle Kinderaugen zum Leuchten. Zur Feier des Tages gab es diesmal Wiener- Würstchen mit Ketchup und Weißbrot zum Mittag- das kam bei allen kleinen Partygästen richtig gut an. Wir bedanken uns bei allen Eltern für die mitgebrachten Knabbereien, Getränke, Dekorationen, sowie die leckeren Pfannkuchen und Donuts. Es war eine wunderschöne Party!