Spuk im Kindergarten

Am 02.11.23 feierten die "Kleinen Riesen" ein schaurig schönes Gruselfest. Schon einige Tage zuvor hatten sie bereits begonnen die Kita zu schmücken. Überall sah man viele Spinnenweben, bunte Lichter, Gespenster, Spinnen und Kürbisse. Eine gruselige Atmosphäre war geschaffen worden! Nachdem alle Kinder in ihrem Lieblingskostüm ankamen, begann die Party mit gruseliger Musik. Alle kleinen Partygäste tanzten ausgelassen und hatten dabei eine Menge Spaß! Als die Kinder das Buffet entdeckten, staunten sie nicht schlecht. Unsere Eltern hatten sich viele kreative Ideen überlegt, um die Speisen passend zum Gruselthema zu gestalten. Es gab Gemüsegespenster, Monsterküchlein, Wackelpudding, Mumienwürstchen und viele weitere Leckereien.
Alle griffen begeistert zu und ließen es sich gut schmecken. Am Ende der Party waren alle völlig erschöpft, aber glücklich. Die Gruselparty im Kindergarten war ein voller Erfolg gewesen!
Die Kinder und Erzieher möchten sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Eltern für die tolle Ausstattung des Gruselbuffets bedanken!

Liebe Herbstgrüße von euren "Kleinen Riesen" und dem Erzieher-Team