Helau und Alaaf!

Am 16.02.2023 läuteten wir in unserer Kita den Fasching ein. Ob Prinzessin, Spiderman, Feuerwehrmann oder Biene- alle hatten sich in ihren fantasievollen Kostümen richtig in Schale geworfen und freuten sich schon viele Tage zuvor auf die Faschingsparty. Nachdem alle Kinder ihr Kostüm stolz im Morgenkreis präsentiert hatten, stärkten sie sich an unserem leckeren Karnevals-Buffet. Unsere Eltern hatten dafür herzhaftes und gesundes Fingerfood, leckere Obst- und Gemüseteller, sowie zahlreiche Knabbereien und Säfte spendiert- Vielen Dank! Es dauerte nicht lange und „Clown Eddy“ übernahm das Kommando und sorgte für die richtige Party-Stimmung. Es wurde zu bekannten Faschingshits ausgiebig getanzt, gefeiert und gelacht. Eine große Polonaise mit allen Kindern läutete das Ende unserer Karnevals-Party ein. Ein besonderer Tag ging leider viel zu schnell zu Ende- Wir behalten ihn jedoch mit vielen tollen Eindrücken in Erinnerung und freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr!