Sommerfest der Kita Kleine Riesen: Ein Tag voller Freude und Abenteuer

Am 28. Juni 2024 feierte die Kita Kleine Riesen ihr alljährliches Sommerfest. Unter strahlendem Sonnenschein und fröhlichem Kinderlachen wurde dieser besondere Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein.
Das Highlight des Tages war die Aufführung des Bühnenstücks "Vogelhochzeit" von Rolf Zuckowski. Die kleinen Künstler begeisterten das Publikum mit ihrem liebevoll einstudierten Theaterstück und ernteten dabei großen Applaus von ihren Eltern, Großeltern und Freunden. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und sorgte bei diesen sommerlichen Temperaturen für die nötige Stärkung. Verschiedene Spielstationen boten den Kindern eine Menge Spaß und Abenteuer. Beim Goldschürfen und der Schatzsuche konnten die kleinen Entdecker ihren Spürsinn unter Beweis stellen. Bunte Haarsträhnen und glitzernde Tattoos brachten Kinderaugen zum Leuchten. An jeder Station gab es einen Stempel für die Teilnahme. Wer alle Stempel gesammelt hatte, durfte sich über einen kleinen Preis freuen.
Ein weiteres Highlight an diesem heißen Sommertag war der Rasensprenger, der für eine willkommene Abkühlung sorgte. Die Kinder tobten ausgelassen im Wasser und genossen die erfrischenden Momente.
Das Sommerfest der Kita Kleine Riesen war also ein voller Erfolg!

Das Team der Kita "Kleine Riesen" bedankt sich herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern und freut sich schon jetzt auf das nächste Sommerfest!