Sommerfest bei den „Kleinen Riesen“

Nach wochenlangen Proben präsentierten alle  „Kleinen Riesen“ der Kindertagesstätte in Burgwerben am 1. Juni 2018 stolz ihr tolles kunterbuntes Programm vor Eltern und Verwandten. Im Mittelpunkt standen vier Einschulungskinder, die sich mit einem besonderen Gedicht verabschiedeten. In liebevoller Kleinarbeit hatten die Erzieher für jeden eine individuelle Zuckertüte gestaltet, um den „kleinen Großen“ viel Glück auf ihrem Lebensweg zu wünschen. Nach diesem emotionalen Moment wurde ausgiebig mit einer Hüpfburg, Entenangeln,  Kegeln, Kinderschminken, einer Eisenbahn, einem extra aus Lützen angereisten Mini-Porsche und natürlich reichlich Essen und Trinken gefeiert.
Als besonderes Highlight besuchten die vier Einschüler eine Woche später mit ihren Erzieherinnen den Kletterpark Lützen, ließen es sich bei Mc Donalds gut gehen und durften anschließend sogar im Kindergarten übernachten.
Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für das schöne Fest und für die liebevolle Betreuung unserer Kleinen in ihrer Kindergartenzeit bedanken.

Kristin Rauhe im Namen der Eltern von Leon, Ben, Pelle und Leon-Niklas